Wegen Hobbyaufgabe Burenziegen zu verkaufen

Antworten
Konny
Beiträge: 373
Registriert: 19.04.2002, 00:00

Wegen Hobbyaufgabe Burenziegen zu verkaufen

Beitrag von Konny »

Hallo!
Da ich bei den Kleinanzeigen trotz richtiger Anmeldung nicht rein komme setzte ich meine Anzeige nun hier rein.

Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Burenziegen:

1w 6 Jahre alt
1w 3 Jahre alt
1w 1 Jahr alt

und

1m 3 Jahre alt.

Die Ziegen stehen in 91719 Heidenheim und sollen 200€ kosten (Preis ist VB). Bilder kann ich per Mail schicken.


Viele liebe Grüsse Konny
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Wegen Hobbyaufgabe Burenziegen zu verkaufen

Beitrag von Sven »

Hallo Konny,

habe mich gefreut, Dich hier wieder zu lesen und dann der Schock ... Gebt Ihr die Ziegenhaltung wirklich komplett auf? Das wäre ja schade ...

Ich hoffe, bei Euch ist ansonsten alles klar und Ihr seid alle gesund und munter.

Viele liebe Grüße,
Sven


Konny
Beiträge: 373
Registriert: 19.04.2002, 00:00

Re: Wegen Hobbyaufgabe Burenziegen zu verkaufen

Beitrag von Konny »

Hallo Sven!
Tja, nun ist es soweit. Die Ziegen sind verkauft und ich bin nach 10 Jahren Ziegenhaltung wieder ziegenlos. Seit 2 Jahren habe ich gesagt, die Ziegen kommen weg, habe es aber dann immer wieder verschoben. Da ich aber nun den Platz endgültig für mein zweites Hobby gebraucht habe, mussten die Ziegen gehen. Sie leben jetzt in der Oberpfalz und pflegen dort die Landschaft. Ansonsten geht es uns gut, ich hoffe bei euch ist auch alles klar.
Viele liebe Grüße Konny


Viele liebe Grüsse Konny
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Wegen Hobbyaufgabe Burenziegen zu verkaufen

Beitrag von Sven »

Hallo Konny,

bei uns ist alles beim alten. Ich bin froh, dass es "nur" die Pferde sind, warum die Ziegen umziehen mussten. Ich hatte schon Bedenken, es ginge Dir/Euch nicht gut.

Aber ich würde mich freuen, wenn wir uns auch ohne Ziegen von Zeit zu Zeit mal lesen.

Viele liebe Grüße (auch von Yvonne),
Sven


Antworten