Für die User

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Brigh
Beiträge: 115
Registriert: 12.04.2019, 22:22

Für die User

Beitrag von Brigh »

Hallo Community

diesen T schreibe ich für alle Mitglieder des Forums weil ich mich bei jedem bedanken möchte.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mir in der dunklen Zeit mit meiner Heidi mit Ratschlägen und viel Unterstützung immer zur Seite standen und mich nie mit meinen Ängsten, meiner Unerfahrenheit und meinen Sorgen alleine ließen. Ihr seid sehr wichtig für mich und letztendlich auch für Heidi gewesen, die ich ohne eure Unterstützing mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit nicht durchgebracht hätte. Danke!

Bedanken möchte ich mich aber auch bei den Menschen, die eine ganz andere Einstellung zu der Sache hatten und haben. Viele hier züchten Ziegen / Schafe professionell oder halbprofessionell und kennen darum auch nur zu gut die Verluste, die man, auch bei bester Pflege, bei den Lämmchen hat. Sie müssen daher einen ganz anderen Umgang damit pflegen, ansonsten könnten sie es gar nicht bewältigen.
Gerade diesen Usern rechne ich es ganz hoch an, dass sie mich nie zynisch behandelten oder mit Posts in für mich negativer Art angegriffen haben (obwohl ich sicher häufig mit meinen Problemen und meiner Unerfahrenheit genervt habe). Das ist in meinen Augen wahre menschliche Größe. Danke!

Ich freue mich wirklich, dass ich Teil dieses Forums und eurer Gemeinschaft sein darf!

Liebe Grüße von Brigh


Antworten