Anouschka hat Geburtstag

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Buren-IZ
Beiträge: 3480
Registriert: 30.12.2005, 19:23

Re: Anouschka hat Geburtstag

Beitrag von Buren-IZ »

Moin moin
Bild

Alles alles Gute zum Geburtstag

Wünschen Dir aus dem Norden

Bernd und Nicole


Buren von der Schulenburg___Moin moin
Ziegenfreundin
Beiträge: 1698
Registriert: 09.04.2006, 11:30

Re: Anouschka hat Geburtstag

Beitrag von Ziegenfreundin »

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche zu meinem 43. Geburtstag (voll alt oder nich :D ).
@Sven: in der Tat haben wir reingefeiert, hast wohl hellseherische Fähigkeiten oder ? Und ja, Kalle hat mich verwöhnt, irgendwie verwöhnt er mich immer, ist ja jetzt immer zuhause *fg* , iss schunn e gudda Bub.......
@Kasemaus: ja nun sind wir beide wieder ein Schritt näher an der 50, ich sogar noch bisschen eher als du, aber unwesentlich . Habt ihr mittlerweile das Dachgeschossproblem gelöst oder hüpfst du immer noch auf dem Trampolin um die Glühbirne an und auszuschalten? War aber doch damals ein guter Lösungsvorschlag von mir, bin halt eine klasse Ziegenfreundin #damdidam# ......
Jo wir haben im klitzkleinen Kreis ne etwas grosse Sause gehabt. War heavy, bin gestern Morgen erst gegen viertel vor fünf ins Bett gekommen und kurz später gings weiter. Hätte nie gedacht, dass es bei 43 so abgeht, also Käsemaus pass auf, nächstes Jahr !
Auch wurden mir sehr ziegengerechte Geschenke gemacht, ein Bild als Anlage füge ich bei, besser wie jeder Blumenstrauss #daumen_hoch* .
Et maintenant un mot à mon cher Esse de Gemünden /Wohra. Merci beaucoup et deux Bisoux pour toi :-* :-*
Alle anderen bekommen auch eins, aber HW bekommt zwei.........

ich wünsch euch was, ne affengeile Zeit auch bei diesen Eisbärwohlfühltemperaturen
Im Übrigen haben meine beiden Zwerge die Nacht draussen auf der Miniweide verbracht ( -18°) und haben dort friedlich aneinandergekuschelt geschlafen..............

es grüsst euch ganz lieb
die Anou, es kann nur eine geben


Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Leon
Beiträge: 20
Registriert: 07.07.2007, 16:32

Re: Anouschka hat Geburtstag

Beitrag von Leon »

hallo anouschka

alles liebe zum geburtstag

#geburtstag#

#torte#


leon


Antworten